• Jobs Job bei Marienstein Privatklinik GmbH

Marienstein Privatklinik GmbH

Marienstein/Waakirchen

Medizinische / Pharma

Marienstein/Waakirchen

Medizinischer Fachangestellter (m/w) Marienstein Privatklinik GmbH Marienstein/Waakirchen Als Therapieplaner/in arbeiten Sie in erster Reihe am Gast und sind der Experte für die Therapieplanung; koordinieren Sie das Behandlungsteam im Sinne einer ganzheitlichen Therapie und planen räumliche und zeitliche
Ressourcen effizient.

Viele Talente Ein Ziel Unserem Anspruchsvollen Klientel Bieten Wir Gastfreundschaft In Einem Medizinischen Umfeld Auf Höchstem Niveau Dabei Widmen Wir Uns Einem Der Kostbarsten Güter: Der Gesundheit Medizinischer Fachangestellter (m/w) Praxismanager/in Für Die Therapieplanung Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Praxismanager Oder Zum/zur Medizinischen Fachangestellten Oder Kommen Aus Dem Bereich Der Therapieplanung Ihre Medizinischen Kenntnisse Ermöglichen Es Ihnen Den Zeitplan Für Die Therapeutische Und Medizinische Behandlung Bestmöglich Anhand Der ärztlichen Verordnungen Zu Erstellen Sie Verfügen über Ausgeprägte Edv-kenntnisse Und Sprechen Englisch Auf Mindestens Niveau B1 Als Therapieplaner/in Arbeiten Sie In Erster Reihe Am Gast Und Sind Der Experte Für Die Therapieplanung Koordinieren Sie Das Behandlungsteam Im Sinne Einer Ganzheitlichen Therapie Und Planen Räumliche Und Zeitliche Ressourcen Effizient Den Gästen Stehen Sie Beratend Zur Seite Managen Sie Aufgabenstellungen Souverän Eigenverantwortlich Und Im Sinne Des Gastes Dabei Präsentieren Sie Sich Stets Charmant Und Herzlich äußerste Diskretion Sowie Ausgezeichnete Umgangsformen Sind Für Sie Selbstverständlich Für Weitere Details Zu Dieser Position Sowie Zu Unseren Konditionen Und Mitarbeiter-benefits Besuchen Sie Uns Bitte Unter Wwwlanserhofcom/karriere Gmbh Gut Steinberg 1-4 83666 /waakirchen Peter Rau Academytegernsee@lanserhofcom Wwwlanserhofcom Therapie Medizin Gesundheit Praxismanager Medizinischer Fachangestellter Medizinischer Fachangestellter (m/w) Als Therapieplaner/in Arbeiten Sie In Erster Reihe Am Gast Und Sind Der Experte Für Die Therapieplanung Koordinieren Sie Das Behandlungsteam Im Sinne Einer Ganzheitlichen Therapie Und Planen Räumliche Und Zeitliche
Ressourcen Effizient Marienstein/Waakirchen Therapie Medizin Gesundheit Praxismanager Medizinischer Fachangestellter

Mitarbeiter Labor (m/w)
   Marienstein Privatklinik GmbH (Marienstein)

Medizinischer Fachangestellter (m/w)
   Marienstein Privatklinik GmbH (Marienstein/Waakirchen)

Friseurmeister (m/w)
   Marienstein Privatklinik GmbH (Waakirchen)

Produktberater (m/w/d) mit Schwerpunkt Abrechnung

Verkäufer (m/w/d)
   CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG (Kernstadt)

Kaufmännischer Leiter (m/w/d)
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)